ÜBER STUDIO31.

Du gibst alles
für dein Business,
stimmt's?

Diese Leidenschaft, die du in deine Arbeit steckst, war die Inspiration für studio31.

 

Seit Jahren beobachte ich, wie Kleinunternehmer mit Leidenschaft Großes erschaffen. Viele erkennen jedoch nicht das volle Potenzial, das professionelle Kommunikation bietet, oder sind unsicher, wie sie es umsetzen sollen. Teure Agenturen konzentrieren sich oft nicht genug auf kleinere Firmen. Das wollte ich ändern.

So entstand studio31 – eine Agentur, die sich darauf spezialisiert hat, die wahre Qualität kleiner Unternehmen herauszustellen. Hier bist du keine anonyme Nummer. Ich sehe den Menschen hinter dem Business und erzähle deine Geschichte so, dass sie wirklich ankommt.

Während du dich auf dein Kerngeschäft konzentrierst, zeige ich der Welt, wie großartig du bist.

WARUM
studio31.

Vom großkonzern zu dir

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bei Mercedes-Benz, in Werbeagenturen und Start-ups habe ich gelernt, wie man unterschiedliche Arbeitsstile erfolgreich kombiniert.

Das bedeutet für dich: Zugang zu erstklassiger Qualität und bewährten Methoden, die sonst nur große Unternehmen nutzen, angepasst an die besonderen Bedürfnisse und Rahmenbedingungen, die kleinere Unternehmen mit sich bringen.

FACHWISSEN IN WERBUNG,
PR, PSYCHOLOGIE & DESIGN

Mit einem Master of Science (M.Sc.) in Kommunikation und weiterem Bildungshintergrund in Wirtschaftspsychologie, Werbung  und Mediendesign bringe ich eine seltene, multidisziplinäre Perspektive in deine Projekte. Dadurch werden deine Strategien aus verschiedenen Blickwinkeln entwickelt, was ihre Wirksamkeit signifikant erhöht.

PERSÖNLICHE BETREUUNG
FÜR JEDES BUDGET

Im studio31. stehst DU im Mittelpunkt! Ich behandele jedes Unternehmen, mit dem ich zusammenarbeite, wie mein eigenes. Hier gibt es keine Standardlösungen. Ich finde immer kreative Wege, deine Ziele zu erreichen, ohne dein Budget zu sprengen.

Maximiere deine Zeit

Deine Zeit ist wertvoll. Nutze sie dort, wo sie den größten Unterschied macht – in deinem Kerngeschäft. Überlass mir die Kommunikationsarbeit. Ich bin nicht nur schneller, sondern auch effektiver. 

strategisch | persönlich | kreativ

studio31.

Unser Name kam nicht von ungefähr.
Er erzählt eine Geschichte und zeigt, was uns wichtig ist: Kreativität und das Potenzial in jedem Projekt.

studio

Bei „studio“ steht für eine Kreativwerkstatt, wo aus ersten Ideen handfeste Strategien entstehen. Ich packe jedes Projekt mit echter Leidenschaft an, damit am Ende nicht nur was Neues, sondern was richtig Gutes dabei rauskommt.

31

Die „31“ ist unsere Hausnummer, aber sie bedeutet noch viel mehr als das: Es ist das Haus, das ich in Eigenleistung  komplett neu geplant. Das zeigt, wie ich arbeite
Ich erkenne das verborgene Potenzial in Projekten und Ideen, und verwandele

.

.

Und der Punkt? Der steht für ein klares Statement: 
„Du brauchst nicht länger suchen.“
Im studio31. findest du alles, was du für eine starke Kommunikation brauchst, von der straegie bis zur digitalen Präsenz.